Sonntag, 29. Juli 2012

ungewohnte begegnung...

ja heut möchte ich mal etwas persöhnliches schreiben
ich habe zwei ältere brüder die ich auch über alles liebe auch wenn es sehr häufig und auch sehr heftigen streit gibt könnt und will ich mir kein leben ohne die beiden vorstellen..
nun ja.. mein vater war in der ehe mit meiner mami nicht grade ein guter mann und hat mir zwei halbgeschwister geschenkt der eine heißt benjamin (wie mein richtiger bruder) und meine halbschwester franziska (wie ich) ja ich weiß sehr krass...
es hat auch lange gedauert um das zu verarbeiten...
ich wusste schon immer das er ein arsch war aber als ich das mit mein halbgeschwistern erfahren habe .. ja das war schon echt krass...

naja vor einigen monaten hat ER das erste mal mit mir über franzi gesprochen... und meinte das es ihm leid tuhe und sie könne ja nichts dafür .. und dass sie mich unheimlich gerne kennen lernen wolle
dann drückte er ihr das telefon in der hand und ich sprach mit ihr..
naja wenn man das sprechen nennen konnte... es waren 2 sätze die wir gewechselt haben


nun ja heute als ich mich geschminkt habe kam meine mom rein und drückte mir ihr handy in die hand.. mein vater war dran...
er fragte mich ob ich mich noch an franziska erinnern könnte...
ich dachte mir nur.. hallo?? als ob ich meine halbschwester die in der ehe mit meiner mama gezeugt wurde, die auch noch meinen namen hat vergessen könnte
naja er fragte mich ob ich vorbei kommen möchte... sie wäre bei ihm..

ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.. habe dann aber doch ja gesagt...

und man war das ein komisches gefühl.. dann wollt ich das meine mom mitkommt.. hat sie mir zu liebe auch gemacht...

nun ja da saßen wir.. meine mom, ich, die neue frau von meinem vater, seine damalige affäre und ihre tochter (die andere franzi)

das schärfste war dass er sich hingelegt hatte als wir gekommen sind... und uns weiber nun schließlich alleine gelassen hat.. (feige sau)

naja wie gesagt es war ein unglaublich komisches gefühl
aber sie ist wirklich sehr nett und wir haben auch viele ähnlichkeiten finde ich (also characktermäßig ) äußerlich überhaupt nicht finde ich...

mama hat sie dann noch kurz zu uns eingeladen weil meine beiden brüder da waren.. (mein vater wohnt gleich bei usn um der ecke )
naja mein größter hat sie eig nett empfangen aber meine "jümgerer" war nicht so nett fand ich... er hat sich zwar bemüht konnte aber seine wut nicht so zurückhalten.. was auch verständlich ist.. aber sie kann ja dafür am wenigsten

naja sie will sich weiterhin mit mir treffen was ich auch schön finde.. aber naja es ist wirklich sehr merkwürdig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen