Sonntag, 5. August 2012

meine hausmittel

ja ich wa jetz mal wieder ne weile nicht am schreiben..
aber hatte die tage wenig zeit und weis auch garnicht so recht was ich schreiben soll..
und die bilder von der kanutour kann ich euch noch nicht zeigen weil mein schatz die bilder bei sich hat...

nun ja ich wollt euch mal meine hausmittelchen gegen pickel weitergeben.. also die die ich immer benutze...


1. zucker-öl peeling
ich kauf mir seit monaten kein peeling mehr ,weil kein so gut hilft wie dieses..
der name sagt eig schon alles... ihr mischt zucker mit ein klein tropfen öl zusammen und rubbelt damit euer gesicht ein... :* traumhaft!!!

ihr macht das 2 wochen lang 2mal in der woche und dann immer nur 1 mal.. oder wann ihr lust habt.. und ihr habt im nu eine babyreine haut...
das blöde ist ihr müsst die machen bevor ihr euch die haare wäscht weil ihr durch das  öl sau fettige haare bekommt


2. peel-off maske
ihr mischt eine halbe tüte gelantine (krümel gelantine^^) mit ein ganz kleinen schuss milch und zitronenesaft zusammen.. stellt das für 20 sekunden in die mirkrowelle und patscht es euch dann ins gesicht xD..
wenn es gettrocknet ist zieht ihr die maske ab.. aber achtung es ziept.. haahaa besser gesgat es tut weh.. und zwar sehr^^ meine mom und mein schatz ärgern mich dann immer und ziehen mir die maske mit ein ruck ganz doll ab..  ^^
aber ihr habt dannach baby feine haut...


3. hefe maske..
ihr mischt eine halabe tüte hefe auch mit milch und zucker ...
die lässt ihr dann 20 minuten drauf und wenn sie trocken ist rubbelt ihr sie ab.. (hat gleich noch nen peeling effekt^^)
die maske is meine aller liebste maske..


ja das sind so meine 3 liebsten hausmittelchen...


oh morgen beginnt die schule wieder.. udn ich bin ja jetz auf einer neuen und mach mein fachabi.. und am dienstag beginnt gleich mein praktikum.. oh gott ich bin ja schon sooo aufgeregt...
hoffe ich komme mit mein mitschülern kla..
auf der schule sind auch einige leute us meiner alten schule... aber leider keiner in meiner klasse... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen