Freitag, 26. Juli 2013

Nagelfräse

Hallöchen ihr süßen ...
Da ich mir ja selber die Nägel mache und das auch noch mit Acryl ist das befeilen mit feile schon ziemlich mühsam und seeeehr zeitaufwendig
Deshalb habe ich mich nach langem hin und her doch für eine Nagelfräse entschieden....
Ich habe Sie im internet bestellt...
Auf der Seite habe ich auch schon meine uv Lampe und mein versiegelungsgel bestellt ...
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Seite ...
Sie ist schön günstig und auch der versand ist sehr zügig ...
Bezahlt habe ich 19,99+5,90€
Versand
Die fräse hat 2000um die Minute ... Eig is das zu wenig ich habe oft gelesen dass die mindestens 3000um die Minute haben müssen
Aber ich dachte mir, da ich ja nur mir die Nägel wird das schon reichen
Und als Sie endlich ankam musste ich sie gleich ausprobieren ... Das war um 21.30uhr als wir aus Oranienburg wieder zu Hause waren ...
Ich hab einfach die Reisetasche in die Ecke gefeuert und losgelegt ^^
Also ich hatte ziemlich lange gebraucht und bin auch nicht wirklich klar gekommen ...
Ich habe es dann vor einer Woche ungefähr noch einmal ausprobiert und es war viiieel besser
Also muss ich wohl erstmal viel üben
Aber eins kann ich sagen, die mitgelieferten Bits sind nicht so der Bringer
Also bei Gelegenheit muss ich mir mal neue holen ...
Alles in alles bin ich für 20€ sehr zufrieden mit der Fräse
Okay das wars schon wieder ihr lieben

Macht ihr euch auch selber die Nägel? Wenn ja feilt ihr oder seit ihr auch faul so wie ich ^^?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen