Samstag, 3. August 2013

Ferienende

Hey ihr süßen
Wollte euch mal eben von meinen letzten Ferientagen berichten
Am Mittwoch war ich nämlich mit meiner Mama und meinem schatz im eberswalder Zoo ..
Damals haben wir schon jedes Jahr einen kleinen "familienausflug" gemacht ...
Haha das eine Jahr haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und sind spontan im Zoo gefahren ... Vorher waren wir am Potsdamer Platz und da standen Stücke von der Mauer und meine Mama packt das Mauerstück an und sagt " wenn man mal überlegt so dick war sie garnicht"
Das lustige daran ist, dass die komplette Seite voll mit Kaugummi war. Es sah so aus ob da ganz viele Steine mit eingearbeitet waren .
Ich hab ihr dann ein Feuchttuch gegeben und mein Freund meinte dann " Gabi du hast was im Gesicht" und Sie fasste sich mit der Hand voll ins Gesicht.
Noch heute lachen wir darüber wenn wir am Potsdamer Platz vorbei fahren.
Ja und letztes Jahr hat sich dieses Ritual nicht halten können deswegen hab ich die beiden dieses Jahr zum Zoo in eberswalde eingeladen.
Es war auch sehr schön aber wir waren anscheinend zu früh da ... Die ganzen Tiere waren noch sehr träge und lagen nur in der Sonne die durch die Bäume schien ...
Aber ich find den Zoo schon sehr schön
Auch echt große Gehege ... Was man ja hier nicht immer sagen kann ...
Und ich hätte mich so aufregen können ... Ich habe eine Ferienfahrkarte für das gesamte vbb netz ... Ich dachte aber das ist nur Abc Bereich und habe mir dann noch für 6.80€ eine Fahrkarte gekauft ..
Der Fahrkartenkontrolleur hat mich fast ausgelacht für meine blödheit xD
Naja passiert ...
Und am Donnerstag bin ich mit meinem Schatz nach Erkner zelten gefahren
Es war sehr schön mal Zeit nur zu zweit zu verbringen ... Sonst sind immer Freunde oder so um uns ... Oder wir "sitzen" nur rum ... Es war mal schön zu zweit was richtiges Zi unternehmen
Wir waren auch seeeehr viel spazieren... ,waren an der liebesquelle und sind essen gegangen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen