Freitag, 9. August 2013

Torte

Am Montag ist mein Bruder alte 28 Jahre geworden ^^
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass er schon auf die 30 zu geht
Und da habe ich für ihn eine Torte gemacht

Sie besteht aus einem Wienerboden ... Ich hab ein gekauft ... War zu faul noch richtig zu backen ^^ Hatte mich ziemlich kurzfristig entschieden ihm eine zu machen ... Innen ist eine Puddingfüllung Dann habe ich alles mit Buttercreme bestrichen und mit Fondant ausgekleidet Bei der Wärme war das ziemlich ein Akt ... Weil alles verlaufen ist... Aber letzendlich bin ich eigentlich recht zufrieden Dazu muss ich sagen, dass mein Bruder seit Jahren dj ist .... Für die, die es nicht erkennen... Es soll eine platte mit Kopfhörern sein ^^ Oh ich hab voll vergessen die Buttercreme wegzumachen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen