Samstag, 28. Dezember 2013

Alverde haaröl

Hallo meine Lieben
Heute kommt mal eine kleine review von mir
Ich wollte euch das alverde haaröl vorstellen

Gekauft habe ich es im dm und es hat glaube 2,95€ gekostet 
Es ist sehr ergiebig ich teile meine haare in der Mitte und gebe in jeder Hälfte ein pumpstoß  und das reicht komplett aus. Mehr würde ich auch nicht empfehlen weil die haare sonst sehr leicht fettig werden können 
Ich nutze es jetzt glaube seit Ca 3 Monaten und ihr seht ja wie wenig fehlt 
Man kann das Öl ins feuchte und trockene Haar geben 
Ich gebe es aber nur ins feuchte Haar... Mut trockenen haaren komme ich nicht klar xD 
Es pflegt die haare wirklich sehr gut, vorallem für diesen Preis 
Die haare sind super weich und glänzen wunderschön 
Allgemein haben sie ein viel gesünderes allgemeinbild 
Ich habe auch das Gefühl, dass die haare seitdem besser liegen 

Aujedenfall ist dies ein nachkaufprodukt was ich nach jeder haarwäsche benutze 

Und für mich ist es noch ein riesen Pluspunkt, dass es kein silikon enthält 
Zudem ist es nich vegan und aus biologischen Anbau 


Benutzt ihr ein haaröl? 
Wenn ja welches und habt ihr mit dem von alverde auch schon Erfahrungen gemacht ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen