Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten

Hallo meine lieben
Ich wünsche euch wundervolle weihnachten, viel schöne Zeit mit eurer Familie und auch viele schöne Geschenke

Gestern haben wir gemeinsam abendbrot gegessen, wie man es kennt mit Kartoffelsalat, nudelsalat, eiersalat und bockwurst danach kam auch schon der Weihnachtsmann und wir haben Bescherung gemacht
Leider waren wir nur zu 4.
Mein Bruder, seine Freundin, Mama und ich
Mein anderer Bruder war bei der Familie von seiner Freundin und mein schatz war bei seiner Familie

Heute haben wir Gans gegessen und morgen gibt es auch Gans... Die Macht dann aber die Freundin von meinem Bruder


Das sind meine Geschenke :

 Und dann hab ich noch ein HTC One Mini bekommen 


Wie habt ihr euer weihnachten verbracht ? 
Was habt ihr so geschenkt bekommen ? 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne sachen. Ich hatte einen besuchsmarathon gehabt die letzten tage hihi.

    AntwortenLöschen