Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenende

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal von meinen lezten 2 Wochenenden berichten ...
Vorletztes Wochenende habe ich mich Freitag gleich nach der Schule mit meiner Mama bei primark getroffen
Wir waren auf der suche nach einer Lederjacke für meinen bruder... Wir haben endlich auch eine vernünftige gefunden ..
Sonst haben wir nur jacken für 60 jährige gesehen ...
Und wie man es nicht anders erwartet ist es wieder etwas mehr geworden ..^^
Ich werde noch berichten was ich mir noch geholt habe
Am Abend war ich dann mit meinem schatz und Freunden noch auf dem weihnachtsmarkt
Es war sehr lustig ...wir waren in so einem verrückten Haus.. dort hat mir mein Freund " ausversehen " ein boxsack ins Gesicht gehauen ...
Man hat das weh getan, ich hatte die ganze Woche auch eine dicke schmerzende Nase und Kopfschmerzen ..
Dann sind wir alle nacheinander gegen die Spiegel im spiegellabirinth gerannt
Und natürlich sind wir ein paar " durchschüttel " Attraktionen gefahren ..  ich sah dannach si schlimm aus.^^ ich hätte eigentlich ein Foto machen müssen
Im Anschluss sind wir noch in eine bar gefahren
Samstag haben wir mit unseren Freunden ein gemütlichen Abend auf der Couch verbracht
Am 2. Advent habe ich mit meiner Familie Plätzchen und vannille kipferl gebacken

Dieses Wochenende haben wir mit unseren Freunden racelettet und ein filmabend gemacht
Samstag waren wir dann bei einem Freund und sind dannach in einen Club bzw eine bar ?
Ich war das erste mal richtig tanzen ... ;) also so richtig .. nicht nur bei einer privaten Party

Heute hatte mein Neffe seinen 4. Geburtstag , Mama, mein schatz, mein Bruder und ich sind dann zu ihm zum Kuchen essen gegangen ..
Der kleine war wieder so süß und hat sich so niedlich über seine Geschenke gefreut und war richtig aufgeregt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen