Sonntag, 5. Januar 2014

Clair's

Hallo meine Lieben
Es tut mir leid aber ich hatte die letzten Tage kaum Zeit zum bloggen ich hatte viel Stress und Besuch

Gestern war ich mit meiner mama bei clairs und haben meine Uhr umgetauscht weil sie ständig stehen geblieben ist und wir auch hinten das Batteriefach nicht abgekriegt haben
Und dann haben wir mir noch ein bisschen schmuck gekauft, welchen ich euch zeigen wollte

Die armbänder haben zusammen 3 € gekostet 
 Die beiden ketten jeweils 1€ 
 Meine Uhr direkt hatten sie leide nicht mehr deswegen musste ich mir eine in einen leichten Goldton aussuchen 

Eigentlich bin ich Garnicht so eine schmuck Trägerin, weil ich immer denke mir steht das Garnicht so, aber das will ich jetz nach und nach ändern 

So das war's dann erstmal wieder von mir
Tragt ihr viel schmuck oder auch eher weniger?

1 Kommentar:

  1. Die Uhr ist traumhaft schön *_*
    Danke für dein Kommentar :)

    Das freut mich zu hören, vielen Dank :)
    Haha ja das kann ich mir vorstellen, zwei Mädels sind schon sehr stressig :D

    AntwortenLöschen