Mittwoch, 15. Januar 2014

Dubidu <3

Halli Hallo meine Lieben
Ich hab jetzt wieder lange nichts von mir hören lassen .. aber ich war so unmotiviert

Ich wollte euch mal eben sagen was in letzter Zeit bei mir passiert ist ...

Am Dienstag habe ich mich dazu entschlossen eine Diät zu machen ..
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl ...
Ich habe die letzten Monate eine so krasse Hüfte gekriegt .. das geht einfach nicht mehr so
Süßigkeiten habe ich so gut wie gar keine mehr gegessen, außer bei meiner Freundin mal in die chipstüte gegriffen -,-
Bei allem kann ich Nein sagen bloß bei Chips siegt der Appetit

Habt ihr eine nascherei bei der ihr nicht stark bleiben könnt ?

Wenn wirklich bemerkbare Erfolge sind werde ich euch nochmal genauer darüber berichten

Am letzten Mittwoch ist meine Freundin 18 Jahre alt geworden und am Samstag haben wir gefeiert
Mein schatz und andere Freunde von mir waren auch dabei ..
Ich und meine Freundin kennen uns aus der Schule und ich finde das sehr schön, dass sie meine Leute auch soo lieb hat
Als sie ihre Geschenke ausgepackt hat haben wir alle gesungen und sie musste die ganze Zeit weinen... Beinahe hätte ich auch Pipi in den Augen bekommen
Es war ein sehe schöner und lustiger Abend

Was anderes besonderes ist eigentlich nicht so los gewesen...
Es sind einige nagellacke in meine Sammlung dazu gekommen aber dazu folgt noch ein Post...

Knutschi meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen