Dienstag, 28. Januar 2014

Essence here Is my number

Schönen Abend meine Lieben
Ich schau gerade Romeo und Julia auf Super RTL
Ah dieser Film ist einfach so toll^^

Und ich habe mir gerade die Nägel mit dem essence lack here Is my number aus meinen letzten Post lackiert

Ich wollte ihn euch nochmal auf meinen Nägeln zeigen

Es handelt sich um einen Sand effect lack ... Irgendwie komme ich mit denen noch nicht so klar 

Ich finde ihn sehr schön 
Vorallem sieht es im ersten Moment so aus als würde er nur silbern glänzen
Doch schaut man genauer hin entdeckt man noch roten, grünen, blauen glitzer 
Eigentlich glitzert er in jeder Farbe und das find ich sehr schön 



Jetzt nach einen etwas besseren Bild 
Wie findet ihr diesen lack ? 
Besitzt ihr auch Sand kacke ? 
Mögt ihr auch Romeo und Julia xD ..? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen