Sonntag, 26. Januar 2014

New in , nagellack

Halli Hallo meine Lieben
Ich bin wieder in letzter Zeit zu nichts gekommen  
ich bin mal wieder krank und habe die letzten tage auf meinen Neffen aufgepasst und jetzt habe ich endlich mal wieder zeit für andere dinge ^^

Da wollte ich euch mal meine neuen nagellacke vorstellen
rival de loop sand effect no 2
ich glaube er hat 1,49€ gekostet 
catrice no 36 mint me up
sale für 1,35€
in ihm sind ganz kleine goldshimmer enthalten und durch den 
lichteinfluss sieht mein zeigefinger sehr gelb aus 
essence 105 here is my number
112 time for romance
jeweils für 0,95€
 
ich hatte nagellack auf meinen nägeln deswegen musste mutti zum 
swatchen herhalten xD 
und ich muss unbedingt dafür sorgen, dass sie ihre hände (nägel) mehr pflegt 
 
über den lack freue ich mich am meisten...
ich habe ihn vor einigen monaten bei dm gesehen.. aber es war der letzte
deswegen dachte ich nimm ich ihn lieber nich..
wer weiß wie viele den sich schon raufgeschmiert haben
doch dann gab es ihn nirgends mehr
und mutti hat ihn am mittwoch bei dm gesichtet
gekostet hat das tolle ding 1,75€
ein matter top coat...
ich habe ihn von meiner schwägerin geschenkt bekommen.. 
ihh... da kann ich euch gut meine miserablen nägel zeigen...
wie ihr bestimmt gemerkt habt habe ich mir doch wieder künstliche nägel gemacht... 
sie sind mir bei einem geburtstag so sehr eingerissen und ich habe angefangen zu knabbern
und das habe ich noch nie zuvor... deswegen habe ich es nicht mehr ausgehalten..
es handelt sich hierbei um catrice no 43 miami pink
auch dieser is ausm sale und kam 1,35€ 
und so sahen mamas nägel nach dem nagelshopping aus ^^
naja irgendwo muss man ja gucken wie sie auf den nägeln aussehen... 

das lustige ist, den silbernen linken lack hat irgendeine fremde frau meiner mama raufgeschmiert
die frau hat unser  gespräch mitbekommen und mit uns dann gequatscht
sie hatte mehrere glitzerlacke in der hand .. und hat so gefragt was ich von denen halte
und ob die denn decken.. mama hat ihre hand hingehalten und die frau hat munter drauf losgepinselt^^



das war es erstmal wieder von mir
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes wochenende 
<3

1 Kommentar: