Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvester

Hallo meine Lieben
Ich bin die letzten Tage leider nicht zum bloggen gekommen
Silvester habe ich bei mir zuhause mit meiner Mama, meinem schatz und ein paar Freunden verbracht
Deswegen war ich viel Mit Vorbereitungen beschäftigt und dem aufräumen

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und seid gut in das neue Jahr gekommen
Wie habt ihr denn silvester verbracht ?

Ich habe leider voll vergessen ein ordentliches Foto von mir zu machen auf dem ich fertig gestylt bin ..

Ich kann euch nur mein kleid zeigen
Aber leider erkennt man auch das nicht richtig ..
Ich muss schauen ob jemand von meinen Freunden ein Foto hat auf den man mich gut erkennt ...

Wie wart ihr denn so gestylt ? 


Haha das wollt ich euch auch noch zeigen...
Beim flüchten vor einem böller hab ich ein Gebüsch mitgenommen

1 Kommentar:

  1. Steht dir sehr gut. Über mein outfit blogge ich morgen. Ich hatte auch kratzer an den beinen. :(

    AntwortenLöschen