Montag, 10. Februar 2014

Augen make up

Hallo meine Lieben :-*
Heute wollte ich euch mal mein Augen make up zeigen und euch eine mini Anleitung dazu geben


Was ihr benötig: 


Ich benutze eigentlich nur billige Kosmetik .. Ich brauch keine sau teuren Marken ...

Rival de loop mouse make up 
Damit grundiere ich zuerst mein komplettes Gesicht und auch meine Augen, so benötige ich keine lidschatten Base...
 Obwohl ich die so eigentlich auch nicht brauche 

Als nächstes nehme ich den lidschatten von kik ^^
Zuerst trage ich mit einem Pinsel den silbernen lisschatten in der vorderen Hälfte des lides auf und dannach den schwarzen 
Ich verblende beide Farben mit dem Pinsel ein wenig 
Da ich zu leichten schlupflidern neige zieh ich den lidschatten ein wenig hoch 

Danach ziehe ich mit liquid eyeliner oder mit geleyeliner den lidstrich 
Und gleich danach den kajal...
 Zur Zeit habe ich einen den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe 
Sonst benutze ich immer den von essence

dann nur noch wimpern tuschen und ich male mir dazu noch meine augenbrauen nach
ich mag meine echten garnicht...^^ aber das kennen ja bestimmt viele von euch

<3

1 Kommentar: