Dienstag, 4. Februar 2014

Leute ohne macke...sind kacke

Guten tag meine lieben 
Jeder von euch hat sicherlich irgendwelche kleinen macken und dumme angewohnheiten
Und so auch ich ^^
Ich wollte euch heute mal einen kleinen Einblick in meine "gefühlswelt" geben



Wenn ich auf öffentlichen Toiletten bin kann ich mich einfach nicht auf die Klobrille setzen
Ich kriege dabei richtige horrorvorstellungen ...^^
Deswegen lege ich die Toiletten immer mit Klopapier aus, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
Im internet habe ich letztens ein passendes Bild dazu gefunden xD
Haha ... Das ist natürlich wieder total übertrieben aber es passt einfach total^^



Eine weitere macke von mir ist , dass ich  beim Hände abtrocknen ( meist nur bei anderen Leuten ) den obersten Rand zum abtrocknen benutze und wenn ich mir die Hände einseife muss ich mir vorher immer die Hände nass machen . Ich kann das auch überhaupt nicht ab wenn ich zum Beispiel in der Schule auf Toilette bin und die anderen sich einfach so die Hände einsteifen 



Außerdem kann ich keine abwaschlappen anfassen ... 
Ich ekelige mich einfach zu sehr davor 
Ich denke auch immer dass die stinken xD
Ich denke diese macke hat ihren Ursprung als ich klein war 
Früher haben mich meine großen Brüder immer geärgert.. untetanderem haben sie mich mit dreckigen Lappen abgeschmissen



Bei der Lautstärke von Fernsehern ertrage ich nur die Ziffern mit 5 und 0 .
Viele können nur mit geraden Zahlen. Da kommt es bei einer gemütlichen fernsehrunde mit meinen Freunden schon mal zu Diskussionen xD 


Ich bin eine unheimliche filmheulerin ... Ich kriege es sogar hin in Serien zu heulen .. 
Meinen schlimmsten heulkrampf hatte ich beim ersten mal Titanic...Ok wer hatte das nicht xD 


Wenn wir schon beim heulen sind ...
Ich bin extrem schreckhaft...
 Wenn man mich erschreckt fange ich auch oft an zu heulen xD 




Ich habe ein ein favel für gerade Zahlen ... Bzw für gerade Verhältnisse... 
Im Flur haben wir große Regale stehen und die sind mit Vorgängen bedeckt... Dort haben wir halt unseren krempel untergebracht 
In dem einen Regal haben wir eine Kiste zu stehen in der unser toilettenpapier, taschentücher und so weiter drinnen ..  
Ich zeig euch einfach ein Bild 




Ich räume nach dem einkaufen immer das toilettenpapier ein ... Und ich hasse es ... Ich kriege die Krise wenn das Toilettenpapier nicht stimmt ... 
Haha sorry für den staub ... Aber sieht man im Normalfall ja nicht



ich denke mir werden noch einige macken einfallen 
wenn ihr mögt kann ich dazu ja noch einen zweiten teil schreiben


gerne würde ich auch über eure kleinen macken lachen
also wenn ihr lust habt verfasst doch auch einen beitrag und lasst mir den link da 

das wars erstmal wieder <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen