Samstag, 1. Februar 2014

Marteria

Guten Morgen meine Lieben

Gestern wollten mein schatz und ich dich mit einer Freundin treffen um eigentlich eine shisha zu rauchen .. aber irgendwie hat das nicht geklappt
Dann haben wir uns einfach erstmal am Alex getroffen

Mein schatz wollte schnell ins alexa und mal bei elbenwald reingucken xD..

Da hab ich dann gesehen dass martetia um 18 Uhr da war und eine Autogrammstunde gegeben hat . Ich habe mich natürlich total geärgert ... Dann haben wir gesehen er steht da noch :o ...
Leider war er schon kurz vor 21 Uhr
Mein schatz hat dann versucht dass ich und meine Freundin noch ein Foto machen können .. die security hat aber nicht mit sich reden lassen .. aber dann zwei sone anderen Weiber noch reingelassen wir haben uns natürlich richtig aufgeregt
Mein schatz meinte dann zu der security " also Is unsere einzige Möglichkeit ihn auf uns aufmerksam zu machen " die security hat natürlich drüber gelacht

Dann Is Martetia von der Bühne gegangen und mein schatz hat ihm die ghettofaust hingehalten .. Und zurück bekommen :o ..
Ich war sooooooo neidisch auf ihn hahaha.. xD

Wir wollten dann eig rausgehen und sind rumgelaufen ( marteria ist die versorgungsräume lang )
Da haben sich dann vor Media Markt unsere Wege gekreuzt ... Und mein schatz gleich " heeeey Marteria wir waRen schneller" und ihn gefragt ob er nicht doch noch ein Foto mit uns macht ..
Und er hat es !! ..

Ich hab dann erstmal angefangen mich auszuziehen xD Jacke auf, Tasche weg ..  Und marteria dann ganz wehleidig nur " mach bitte hinne " xD
Ich fand das so lustig


Mich ärgert das sooo wie ich aussehe ... Aber eh ich realisiert hatte was da los Is war es auch schon wieder vorbei ... 
Und gottverdammt warum gehr mein grinsen immer nach unten...?

Ok das war's schon .. 

Wie findet ihr marteria? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen