Sonntag, 16. Februar 2014

New in ... Klamotten

Hallo meine Lieben : *
Ich wünsche euch noch mal nachträglich einen schönen valentinstag
Ich hoffe ihr hattet mit euren liebsten Leuten einen schönen Tag oder Abend
Ich und mein schatz wollten uns dieses Jahr nichts schenken und haben nur einen schönen Abend zusammen verbracht und ein kleines Schockofondue gemacht
In den letzten Wochen war ich viel mit meiner Mama schlendern und da hab ich mir immer wieder was kleines geholt ..
Und die Sachen wollte ich euch mal zeigen
2 strickacken aus no name läden 
links 5€ rechts 2€ 
das habe ich auch noch in schwarz, war aber in der wäsche^^
 primark 4€ 
meine erste bluse und ich glaube bis jetz noch nich dran, dass ich sie anziehen werde
new yorker 5€ 
glitzer tube top von new yorker 3€ 
pulli primark 
ich weiß aber nicht mehr wie teuer er war
ich weiß immer gar nicht wie ich die sachen fotografieren soll...
könnt ihr mir dafür vlt ein tip geben ^^ 
blaue hose mit schwarzen streifen an der seite 
new yorker 3€ !!!!!!! 
eigentlich graue jeans ^^
primark 5€ 
schwarz weiß gestreiftes sweatshirt 
primark 3 €
überall auf dem shirt sind kleine pinke "fusseln"
als ich das anhatte kamen alle zu mir und haben an mir rumgefummelt
weil ich da ja ein fussel habe^^ 
 endlich habe ich mir mal hausschuhe gekauft ..
sone ballerina schuhe habe ich schon seit ewigkeiten gesucht
3€ 
für meine nägel musste auch mal wieder glitzer her xD 
is ja nich so das ich schon genug habe...
tedi 1€ 
auf von tedi..
ich wollte mal ausprobieren wie die piercings so sind
und ich muss sagen genauso wie von überall anders her 
und natürlich musste auch wieder nagellack mit..
beide decken hervorragend und das in einer schicht..
aber leider hält der garnicht lange
ich versuche es die tage nochmal mit zwei schichten und mit überlack
von rossmann jeweils 1, 50€



verzeiht mir bitte die miserable qualität der bilder aber ich habe in meinen 
zimmer so beklopptes licht und das zerstört mir immer die ganzen bilder
sie sind dann total überbelichtet und die farben stimmen nicht


so meine lieben das wars erstmal von mir...
nachher melde ich mich nochmal zurück mit meinen ersten sonntags post..

<3

1 Kommentar: