Montag, 3. Februar 2014

Quick Tipp : fusselrasierer

Hallo meine Lieben

Uch wollte euch mal einen kleinen Tipp geben
Grad jetz in der "winterzeit" trägt man viele wollsachen und die fusseln sehr schnell
Für solche Fälle oder auch für leggins oder so habe ich einen fusselrasierer

Da viele Leute mich deswegen immer schief anschauen wollte ich euch den Tipp mal geben

Ich habe einen von woolworth und einen von Lidl
Wobei der von Lidl irgendwie kaputt ist oder so also der Is fürs popöchen

Das ist jetz der von woolworth 
Man schaltet ihn einfach ein und geht über den fusseligen Stoff in den blauen ding werden die fussel dann gesammelt 

Bei rossmann gibt es die zur Zeit auch 

Das war's schon wieder meine Lieben <3

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Fusselrasierer finde ich total genial. Habe mir erst vor kurzem selber einen zugelegt. Viel besser als mit Fusselbürsten.

    AntwortenLöschen