Sonntag, 16. Februar 2014

sonntag, sonntag

hallo meine lieben :*

heute wollte ich meinen ersten sonntags post schreiben


ich habe mir gedacht, dass ich immer erstmal 5kleine fakten über mich schreibe und euch dann einige bilder von mir zeige und euch meine wochenhighlights erzähle



1. ich habe zwei ältere brüder
 einer ist 28 und der andere wird im april 27

2. ich habe noch nie ohne tiere gelebt
 seit dem ich auf dieser welt bin habe ich einen hund und auch so immer anderes "kleinvieh" ^^
 zur zeit leben bei mir ein hund und zwei ratten

3. ich kann nicht alleine schlafen
 früher habe ich mir immer mit meinem bruder das zimmer geteilt oder bei meiner mama geschlafen
 und auch heutzutage schlafe ich entweder mit meinem freund zusammen oder mit meiner mama hahahah xD
 ich habe es halt nie gelernt alleine zu schlafen...

4. ich bin ein unheimlich fauler mensch
 ich versuche immer alles hinauszuzögern und erst dann zu machen wenn es nicht weiter herauszögerbar ist
 ich schreibe sogar meiner mutter nachrichten wenn ich etwas brauche um mich davor zu  drücken                  aufzustehen und es alleine zu holen

5. einer meiner leidenschaften ist das essen
 ich futtere den halben tag nur um mich herum und das meist aus langeweile



wochenhighlight:
mein negatives wochenhighlight diese woche war, dass wir einen neuen stundenplan bekommen haben und jetzt 3 mal in der woche bis zum vierten block haben... das heißt 3mal in der woche erst um 16.45 uhr zu hause... das nervt

gestern haben mein schatz, zwei freunde und ich eine fahrrad tour gemacht... den halben tag habe ich nur auf dem fahrrad verbracht..und ich bin sooo lange schon kein fahrrad mehr gefahren.. ich bin so untrainiert..







Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 
Und morgen viel Spaß in der Schule und auf Arbeit 


<3

3 Kommentare:

  1. So schöne bilder. Früher konnte ich auch nicht alleine schlafen.

    Stimmt. :) jetzt habe ich ja noch einen von kiko. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke süsse. :) bin auf deine fragen gespannt. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch! Und interessante Fakten :)

    AntwortenLöschen