Dienstag, 18. Februar 2014

Tipp : nagellackentferner

Guten Morgen meine Lieben :*

Ich sitz grade in der Bahn und fahre zur Schule
Da dachte ich mir, dass ich mich ja mal kurz bei euch melden könnte

Ich wollte euch kurz meine neue Errungenschaft zeigen


Es handelt sich um den neuen nagellackentferner von essence 
Es ist eine kleine dose und innen findet man einen in entfernter getränkten schwamm 
In der schwammmitte ist ein kleines loch wo man seinen Finger reinsteckt und ihn dann dreht

Ich habe ihn bei dm für knappe 3€ gekauft 
Für einen nagellackentferner finde ich das eigentlich recht teuer ...
Sonst kaufe ich mir den von isana aus rossmann und der kostet nicht mal 1€
Aber ich dachte mir man kann es ja mal ausprobieren und später kann man den schwamm ja auswaschen und neuen nagellackentferner hinzu kippen 


Ich finde dieses kleine döschen echt klasse 
Der nagellack geht wirklich sehr schnell ab und man hat nirgends die blöden Wattepads herumzuliegen 

Jedoch versagt er leider bei glitzerlacken ... Aber welcher entfetner tut das nicht ? 

Aufgrund der Leistung bei glitzerlacken habe ich mir gedacht, dass ich mir so ein döschen doch selber machen kann..

Das habe ich auch getan ... Nachher werde ich mich noch einmal zurück melden und auch dazu einen Bericht schreiben 

Okay das wars erstmal auch schon wieder ... Ich muss sowieso gleich in die sbahn umsteigen 

<3

2 Kommentare:

  1. Den will ich auch! :) aber habe ihn noch nirgens gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Süsse ich bin mir nicht mehr sicher, ob du mich mal getaggt hast.. Falls ja, könntest du echt deine fragen hier rein kopieren?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html

    würde dich auch verlinken. Danke. :-)

    AntwortenLöschen