Freitag, 18. April 2014

Nails?!

Hallo meine hübschen
Heute wollte ich euch mein aktuelles Nagel design zeigen

Leider sind die Fotos sehr schlecht geworden 
In Wirklichkeit glitzern sie auch total schön ..
Ich kriege das immer so schlecht hin meine Nägel zu fotografieren 

Da meine Nägel zur Zeit ein weißes french tragen, habe ich mir zunächst meine spitzen rosa lackiert 
Danach habe ich auf einen make up schwamm weißen und den rosanen nagellack aufgetragen und auf meine Nägel getupft 
Dann habe ich noch rosanes glitzer auf das rosane und weißen glitzer auf das weiße gestreut .. vorher habe ich natürlich nochmal klarlack auf meine Nägel gepatscht 

Und zum Schluss habe ich noch steinchen auf meine mittelfinger geklebt und alles versiegelt 


Okay meine süßen das war's erstmal wieder 
Ich wünsche euch schöne ostertage und ein schönes Wochenende

Feiert ihr eigentlich in eurer Familie Ostern, oder ist das bei euch nicht so wichtig ? 

Kommentare:

  1. Mein vater hatte einen herzinfarkt. :(

    Ich mag einen kleinen ansatz auch lieber als frisch gefärbt. Dann sieht man bei hellblond immer so fad aus.. Aber viele hassen das.

    Ich habe 34/36. passt dir das?

    Ohh du bist soo süss! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)

    Charmed ist einfach so toll <3 Wenn magst du denn am liebste? Ich mag eigentlich alle sehr gerne :D
    Asoo ups sry, habe mich irgendwie verlesen :( Aber 5 Jahre sind auch richtig lange, finde ich immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen