Dienstag, 15. April 2014

wieder zurück ;)

hallo meine lieben
nun melde ich mich nach einer recht langen pause wieder zurück
ich brauchte eine kurze auszeit und konnte mich leider um euch lieben nicht wirklich kümmern
ich hatte viel stress wegen der schule, weil wir vorklausuren ohne ende geschrieben haben
und jetz geht das pauken auch schon weiter weil ich in genau zwei wochen meine erste prüfung, undzwar in soziologie schreibe
dazu kamen dann noch eine private gründe..

aber jetz bin ich wieder da und gebe mein bestes mich um euch zu kümmern

ich wollte euch noch ein wenig von den letzten wochen berichten...
seit dem 05.03. gehöre ich nun auch zu den menschen die gesetzlich jetzt eigentlich alles dürfen
meine familie und freunde haben mir einen sehr schönen tag bereitet
viele meiner freunde konnten ebenfalls ihre volljährigkeit feiern...
 die letzten und nächsten wochen stehen/standen echt viele geburtstage an

ich hatte unteranderen zwei karten für marteria geschenkt bekommen
und am samstag war es soweit <3
es war echt unglaublich toll.. ich stand mit meinem schatz in der ersten reihe
leider waren fast nur weiber da .. und das macht ein egentliches rap konzert ziemlich "anders" sag ich mal ...
dementsprechend kam leider keine richtige hip hop stimmung auf .. was bei sido komplett anders war ..
es war trotzdem unheimlich gut ... er hat sogar mit mir "geflirtet" hahaha.. also mich und das mädchen neben mir im song angeguckt, auf uns gezeigt und uns zu gezwinkert..
hahaha ich find das so lustig, dass man sich danach immer irgendwie besonders fühlt^^
ich denke ihr wisst was ich meine

mein schatz hatte vor zwei wochen leider einen "tragischen" unfall.. er war nicht ganz herr seiner sinne und war der meinung auf einer straßenbahnabgrenzung balancieren zu müssen..
sein andenken an diese aktion ist ein überdehnter, blau, grün, rotfarbener und dicker fuß...
ich find es erstaunlich, dass er das konzert überstanden hat ...

natürlich gab es auch wieder einige shoppingausbeuten... falls ihr sie sehen wollt lasst es mich bitte wissen...

ich weiß jetzt nicht was ich euch erstmal noch erzählen könnte...
also wars das meiner seite erstmal wieder..

ach eins noch... ich habe seit einigen tagen auch instagram ... (bambiileiin)


fühlt euch genknutscht <3 ich melde mich bald wieder

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ach du bist so süß <3

      wegen den tattoos..
      das wr so gemint, dass vile leute nur negativ kommentare abgeben.. wie geh zum richtigen tätowierer, lass das wenn du es nicht kannst... und so weiter..
      die meisten sehen nicht, dass jeder tätowierer sich an seinen freunden und an sich ausprobiert hat und soetwas nicht vom himmel fällt

      Löschen
  2. Hehe was hast du denn erlebt? Als kind hatte ich das gefühl, an den "kokosresten" im mund zu ersticken haha.. Du auch?

    AntwortenLöschen
  3. Ohje.. Solche sachen hat aber fast jedes kind ma erlebt.. Bei mir war es mit der sahne und der anschliessenden karusselfahrt hahaha..

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, dass sich noch niemand gemeldet hat. Könntest du das für uns tun? ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hihi alles kommis von mir. ❤

    Hihi jaa ich bin eig auch ein blond-fan aber ich fühle mich jetzt sehr wohl mit dunklen haaren. :) das kleid gabs leider nur in der CH zu kaufen im zebra. Soll ich dir mal ein packet senden? Welche grösse trägst du? ❤

    AntwortenLöschen
  6. Danke viel mal süsse. ❤

    Danke auch für deine schnelle antwort. Ich hatte mir mal in DE die nägel machen lassen. Sie hatt den gel aus pulver und einer flüssigkeit gemischt aber trotzdem unter einer lampe aushärten lassen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke süsse. Ich hoffe, dass wir somit der gewinnerin eine grosse freude machen können. :) du kannst dir dort aussuchen was du willst. ❤

    AntwortenLöschen