Samstag, 24. Mai 2014

Beauty secrets

Hallo meine Lieben <3

Ich wollte euch mal meine kleinen Beauty secrets zeigen 

Es sind zwar nur zwei aber vorallem das eine ist sehr vielseitig 

Das erste Geheimnis ist für die Gesichtspflege 
Einmal einen peelinghandschuh und eine Gesichtsbürste 
Beide gehören zu meiner täglichen Gesichtspflege (bzw immer abwechselnd, den Handschuh benutze ich bei meinem Freund und die Bürste zu Hause )
Vom Prinzip her funktionieren sie wie ein normales Peeling
Sind aber viel softer und gründlicher wie ich finde 
Die Bürste habe ich von rossmann ( Ca 1,50€)
Und den Handschuh habe ich als Doppelpack bei Woolworth für einen Euro gekauft 
Beides gibt es aber zum Beispiel auch bei dm oder Müller
Dazu benutzt man einfach ein normales Waschgel


Mein zweites kleines secret ist ein richtiger allrounder
Es handelt sich um natives kokosöl
Es ist sehr wichtig, dass es natives Öl ist 
Palmin oder so hat noch Zusätze, die die pflegende Wirkung aufheben 
Ich habe meins von dm und habe Ca 4€ bezahlt 

Was kann man damit machen ? 
-kokosöl als haarkur
Einfach am Abend vor dem Haare waschen in die Haare einmassieren und dann normal waschen 
Ich habe gleich beim ersten mal gespürt wie gepflegt die Haare sind 
Gibt den Haaren Feuchtigkeit und beugt Spliss vor 
-kokosöl als Bodyöl 
Auch als Bodyöl nutze ich kokosöl sehr gerne 
Die Haut ist danach sehr gepflegt und zart 
Kokosöl hilft auch hervorragend gegen Rasurbrand ... Einfach nach der Dusche die betroffene Stelle einschmieren und es fängt nicht an zu jucken oder zu brennen 
-kokosöl eignet sich perfekt als make up Entferner
Einfach eine kleine Menge aus dem Tiegel nehmen und auf dem Auge verteilen und mit einem Wattepad abnehmen 
- Auch als Handkur für trockene Hände eignet sich kokosöl hervorragend.. schön die Hände am Abend einschmieren und Handschuhe drüber.. am nächsten Tag sind die Hände wieder schön weich 

Meine Mom war jetzt einige Zeit bei meiner Tante und hat viel im Garten gewärkelt, dabei hat sie irgendeine Pflanze erwischt und hatte an den kompletten Händen Pusteln 
Selbst die hat das Kokosöl reduziert 

Also besonders Kokosöl ist zu einem festen Bestandteil meiner Körperpflege geworden und ich will es mir auch gar nicht mehr weg denken 


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen
<3

1 Kommentar: