Samstag, 24. Mai 2014

Gemeinsame Mottowoche

Halli Hallo meine Lieben <3

Dieser Post ist hauptsächlich an alle anderen Blogger gerichtet

Ich wollte euch fragen was ihr von der Idee haltet, eine gemeinsame Mottowoche zu starten
Also ich habe mir gedacht, dass wir uns auf ein Motto pro Tag, oder auch nur eins in der Woche einigen
Und jeder auf seine Art versucht es umzusetzen
Die eine zum Beispiel in einem Nail Design, die andere mit einem Outfit oder einem schicken AMU
Also der Fantasie sind dabei ja eigentlich keine Grenzen gesetzt

Wie findet ihr die Idee und wer hätte Lust dabei mit zu machen ?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige dazu finden würden :*

2 Kommentare:

  1. Sehr tolle idee! Ich bin aber leider nicht so talentiert was nageldesigns und amus betrifft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch super und würde auch mitmachen (:

    AntwortenLöschen