Donnerstag, 19. Juni 2014

her mit euren Artikelwünschen

hallo meine lieben <3

zunächst wollte ich euch mal berichten, dass ich nicht blöd bin^^ haha .. damit meine ich, ich habe mein fachabi geschafft
ich bin so glücklich, dass ich bestanden habe
zwar sind meine noten relativ schlecht sag ich mal und ich hatte auch angst, dass ich es nicht schaffe
aber ich habe nocheinmal "glück" gehabt
jetzt kann ich gottseidank im sommer meine ausbildung zur erzieherin anfangen
ich freue mich schon sehr aber habe auch ein wenig angst davor ^^
aber das werde ich schon schaffen



und ich wollte euch fragen ob ihr spezielle artikelwünsche habt?


es wäre sehr lieb wenn ihr mir ein kommentar da lassen würdet <3

und vielleicht findet sich ja jemand der lust hat auf die mottowoche
hier könnt ihr nochmal lesen von was ich rede

das wars auch schon wieder meine lieben  :*

6 Kommentare:

  1. Ja ich finde diese wimpern der hammer. Also auf jeden fall die, die ich im vorrat gekauft habe. Habe die gegoogelt und leider nichts gefunden. Sag ihm, er soll dir auf jeden fall welche mitbringen. Da sind sie so günstig. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Fachabi :-)

    Ich würde ja gerne mal einen Artikel über deine Tattoos lesen :)

    Es schmeckt super :-)
    Ja der Tee kommt vom Geschmack her definitiv durch, nur etwas säuerlich, aber es geht. :-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim ausprobieren :)

      BItteschön <3
      Cool ich freue mich schon drauf, ich mag Tattoos nämlich total gerne =)
      <3

      Löschen
  3. Hihi gut dann wird es def eine review geben. :) tut mir leid, aber mit den preisen in DE kenne ich mich nicht aus. :(

    AntwortenLöschen
  4. Süsse meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-meine-piercings.html?m=1

    AntwortenLöschen