Mittwoch, 25. Juni 2014

I Love extreme

Hallo meine Lieben :*
Ich habe mir gedacht euch lieber zu zeigen, wie ich die Nägel gemacht habe wenn ich sie mir das Nächste mal mache
So kann ich euch es gut an Bildern zeigen
Am Wochenende hatte meine Freundin ihren 18. Geburtstag und da ja der CSD war haben wir das miteinander verbunden
So jetzt zum ursprünglichen..  ^^
Ich wollte euch einmal die i Love extreme Mascara von Essence vorstellen

 
(bild aus Google)

 das ist das gute Stück... von ihr gibt es auch die pinke "crazy volume" Version
beide kosten 2,75€ und gibt es überall wo es Essence gibt... also dm, müller, rossmann usw.

als erstes lass ich ein echt miserables Bild sprechen
ich weis echt nicht warum die Qualität so schlecht ist, das bin ich von meinem Handy garnicht gewöhnt und auf dem Handy sah es auch nicht so miserabel aus
ich bin hin und weg von dieser Mascara
leider sieht man das auf dem Bild garnicht so
sie macht die Wimpern wunderbar schwarz und verlängert sie bestimmt auf das Doppelte
sie sind sehr voluminös und man erhält einen unglaublich tollen Augenaufschlag
 oft fragen mich Leute ob ich gefälschte Wimpern drauf habe 
und dann kann ich mit einem unglaublichen Wimpernaufschlag und einen fetten Grinsen im Gesicht " nein" sagen haha ihr wisst schon was ich meine :D

also hiermit kann ich eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen 
für diesen Preis ist die Mascara einfach unschlagbar 
ich hatte glaub ich noch nie eine die solo (also ohne mit vier verschiedenen dazusitzen) so ein tolles Ergebnis erziehlt  


okay meine lieben bis später <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen