Montag, 14. Juli 2014

Meine Haarpflege

Hallo meine Lieben weltmeister und Verlierer da draußen :* ^^

Ich wollte euch mal meine Haarpflegeroutine zeigen
Besonders für die jenigen unter euch, die keine silikone in ihren shampoos haben wollt wird dies interssant sein
Auch ich wollte nach dem ganzen blondieren von damals keine silikone mehr benutzen und bin nun schon seit einer ganzen Weile silikonfrei und bei dieser Pflege
Ich glaube es können schon bald 2 Jahre sein

Wie ihr sehen könnt benutze ich nur dm Produkte 
Das liegt vorallem daran, dass sie sehr günstig und gut sind und vor allem sind fast alle dm Produkte silikonfrei 

Ein Abend bevor ich mir die Haare wasche, schmiere ich mir mein Kokosöl in die Haare und flechte sie mir zu einem Topf

Kokosöl pflegt die Haare enorm
Das kommt daher, dass Kokosöl auf Fetten besteht die der Körper sofort aufnehmen kann und dadurch von innen wirken kann und sich nicht nur auf die Haare legt 

Am Morgen wasche ich mir die Haare mit dem Balea Tiefenreinshampoo 
Es holt alle Stylingrückstände aus den Haaren und reinigt sie halt tiefenrein ^^
Falls ihr dieses Shampoo auch einmal probieren wollt kann es sein, dass die Haare die Umgewöhnung nicht so gut "einstecken" 
Dadurch, dass alle Rückstände und silikone herausgeholt werden kommt das unbehandelte Haar zum Vorschein und muss sich erstmal umgewöhnen und es kann sich in der Anfangszeit als zickig zeigen 

Danach batsche ich mir die Balea Feuchtigkeitsspülung in die Haare 
Sie ist so unglaublich pflegend und einfach nur toll 
Man bekommt richtig weiche Haare 

Und zum Schluss bekommen meine Längen noch zwei Spritzer des Alverde Haaröls im feuchten Zustand einmassiert 


Ich bin mit diesen Produkten sehr sehr zufrieden 
Meine Haare haben sich seit her so verbessert 
Natürlich sind sie noch nicht perfekt, aber ich habe sie auch viel beansprucht und färbe sie mir ja immer noch regelmäßig 


Kennt und benutzt ihr auch die Produkte ? 
Und wie sieht eure Haarpflege aus? 


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen