Mittwoch, 13. August 2014

Meine erste rossmann schön für mich Box

Halli Hallo meine Lieben <3

Viele von euch kennen bestimmt viele dieser Beautyboxen.. ob es Glossybox, Douglas Box of Beauty oder die DM Lieblinge sind..
Rossmann hat seit einiger Zeit auch solche Boxen...
bei Rossmann hat man die Möglichkeit jeden Monat eine von 5000 Glücklichen zu sein und eine dieser Boxen zu ergattern..
Man muss zunächst seine Daten eingeben und dann aus drei Boxen die Gewinnerbox erraten..
anders als bei anderen Boxen hat man hierbei aber an drei Tagen die Chance bei dem Gewinnspiel teilzunehmen

und diesen Monat habe ich auch mal das Glück auf meiner Seite gehabt

Hier könnt ihr den Inhalt der Box sehen..
alles sind original Größen und auch wirklich gute Produkte bzw. Marken

 
 
Eine Feuchtigkeitscreme von Bebe
man kann sie entweder als tägliche Creme oder als 3minütige "Supermaske" anwenden..
die neue Lip Butter von Labello..
ich glaube viel muss ich nicht dazu schreiben.. ich glaube viele von euch kennen sie 
ich finde sie sehr toll 
ein neues Parfum von Mel Merio
ich glaube es kostet 9,99€
zum Duft kann ich leider nicht viel sagen, da ich sehr verschnupft bin und kaum etwas wahrnehme :D 
ein neues Shampoo von Pantene Pro V
da es Silikon enthält werde ich es nicht benutzen und kann euch auch leider dann nicht viel dazu sagen 
eine Mascara von Max Factor.. mein Highlight aus der Box..  
ich habe sie noch nicht ausprobiert.. aber ich denke dazu wird eine Review folgen..
bei der weiß ich den Preis ^^  12,99€
Eine Base bzw. ein Serum für längere und vollere Wimpern von Rival de Loop
man kann sie als Base oder am Abend als "Maske" benutzen..
 
ein Fußdeo !! für nacksche Füße ... hahaha..
 
und eine Schaumseife von Palmolive... 
ausprobiert habe ich sie noch nicht aber is halt Seife ^^



leider habe ich alle Verpackungen und den Zettel mit den Beschreibungen schon weggeworfen und kann euch so nicht mehr die ganzen Preise nennen..
falls euch ein Produkt aber besonders interessiert werde ich natürlich auf Recherche gehen und euch die Informationen schreiben..

Also falls euch etwas besonders interessiert lasst es mich wissen :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen