Mittwoch, 13. August 2014

Woolworth 1€ Aktion

Hallo meine Lieben :*
Mädels !!!! ihr werdet es nicht glauben .. bei woolworth kosten alle Schminksachen nur 1€!!!!

Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich zugeschlagen habe ^^

  beim ersten mal habe ich mir zwei Bronzer, zwei Mascara (einer davon ist wasserfest), einen wasserfesten Eyeliner, einen Kajal und eine Lipcream geholt...
oh die Lipcream ist ein Traum *.*

 
dann habe ich mir bei einem zweiten Besuch einen Nagelhärtestift und einen Lipliner geholt... den Nagelhärtestift habe ich mir heute gleich ein zweites mal geholt, weil ich ihn echt toll finde...
den Lipliner habe ich gerade nicht gefunden und kann ihn euch leider nicht zeigen..

und wirklich jedes Produkt hat nur 1€ gekostet.. und ich muss sagen, dass ich von den Woolworth Produkten wirklich begeistert bin ..
also schaut doch auch mal bei euren Woolworth vorbei und schaut ob ihr etwas tolles entdeckt


Wünscht ihr euch zu einem Produkt eine genauere Review? 
Falls ja lasst es mich wissen..
Wie findet ihr die Produkte von Woolworth? Auch gut sowie ich oder sind sie für euch ein absolutes NOGO...


bis zum nächsten mal meine lieben Bussi Bussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen